Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Seniorenkapelle „Alte Hasen“ der Schützenkapelle Holzheim veranstalten wir ein Konzert mit Peter Schad und seinen Oberschwäbischen Dorfmusikanten unter dem Motto: „So schön klingt Blasmusik“.

Seit nunmehr 35 Jahren verstehen es die Oberschwäbischen Dorfmusikanten meisterhaft ihr Publikum immer wieder zu begeistern. Ihre Geburtsstunde schlug 1983 beim Hafenkonzert des Südwestfunks. Inzwischen haben sie bei über 100 Live-Sendungen vieler Rundfunkanstalten mitgewirkt, unzählige Gastspiele im In- und Ausland gegeben und regelmäßig Spitzenplätze bei Hitparaden in Funk und Fernsehen belegt. Dabei haben sie einen unverkennbaren eigenen Blasmusikstil entwickelt, zu dem nicht zuletzt weit über 100 Eigenkompositionen von Peter Schad beigetragen haben. Höhepunkte in ihrem Konzertprogramm sind virtuos vorgetragene Solostücke sowie die Darbietungen der Sängerin Conny Schuler.

Termin: Samstag 27. Oktober 2018, 19:30 Uhr
Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Veranstaltungsort: Schulsporthalle Holzheim Schulstraße 34, 89291 Holzheim (Landkreis Neu-Ulm)
Veranstalter: Schützenkapelle Holzheim